In Panketal leben viele Menschen.
Diese Menschen haben viele Anliegen.
Auf der Internetseite stehen Ansprechpartner und Dokumente.
Sie helfen dabei, dass diese Anliegen erledigt werden können.
Die Anliegen kommen aus den Bereichen:
Auf der Webseite sind auch Nachrichten und Veranstaltungen zu finden.
Alle Informationen beziehen sich auf den Ort Panketal und richten sich an die Menschen, die hier leben.
Frau Stege
Tel. 030/94511-181
Fax 030/94511-281
Zimmer 209
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schönower Straße 105
16341 Panketal
Tel. 030/94511-0
Fax 030/94511-199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 08.30–12.00 Uhr |
Dienstag | 09.00–12.00 Uhr 14.00–18.30 Uhr |
Donnerstag | 09.00–12.00 Uhr 14.00–17.00 Uhr |
© 2021 Homepage der Gemeinde Panketal. Alle Rechte vorbehalten.