Maximilian Wonke

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Sie sind vielleicht schon Bürger der Gemeinde oder waren es früher einmal? Vielleicht tragen Sie sich mit dem Gedanken, nach Panketal zu ziehen, vielleicht sind Sie Unternehmer, der sich über den Standort informieren möchte oder Sie surfen einfach nur aus Neugierde auf dieser Seite. Warum auch immer Sie auf die Homepage von Panketal kamen – verweilen Sie einen Moment! Stöbern Sie auf den Seiten, die wir ständig aktuell und informativ halten. Sie können vieles entdecken, was die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung für wissenswert halten, sei es aus dem Bereich der Verwaltung oder des Freizeit-, Kultur- und Vereinslebens. Wenn Sie etwas vermissen oder Sie weitergehende Fragen oder Anregungen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Seien Sie jedenfalls herzlich willkommen in Panketal.

Sprechstunden können nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit dem Büro des Bürgermeisters vereinbart werden. Auch Ortstermine sind bei besonderer Erfordernis möglich.

Ihr Bürgermeister der Gemeinde Panketal
Maximilian Wonke

unser panketal 12 bild

Gemeindemagazin „Unser Panketal“

Das Gemeindemagazin mit wichtigen Verzeichnissen, Straßenplan und aktuellen Informationen aus der Gemeinde Panketal zum Nachlesen.

Aktuelle Ausgabe (PDF)

Alle früheren Ausgaben