Gewerbe
Ein Gewerbe ist eine Tätigkeit, mit der man Geld verdient.
Dabei werden Dinge produziert, verarbeitet oder angeboten.
Gewerbe gibt es in der Industrie, im Handwerk oder als Dienst-Leistung.
Ein Gewerbe muss angemeldet sein.
Gewerbe
Ein Gewerbe ist eine Tätigkeit, mit der man Geld verdient.
Dabei werden Dinge produziert, verarbeitet oder angeboten.
Gewerbe gibt es in der Industrie, im Handwerk oder als Dienst-Leistung.
Ein Gewerbe muss angemeldet sein.