Jugendarbeit in Panketal

Die Jugendonlinebefragung (JOB) 2017 diente der Ermittlung von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der bestehenden Jugendarbeit in der Gemeinde Panketal. Insgesamt wurden von der Gemeinde Panketal 1.610 Postkarten mit einem Link sowie einem QR-Code zur Befragung versendet. Es wurden dabei sowohl geschlossene Frageformate, als auch Möglichkeiten zur Formulierung eigener Antworten angeboten. Die Beantwortung der Fragen war in den meisten Fällen verpflichtend, um weiter an der Umfrage teilnehmen zu können.

Alle Fragen wurden anonym beantwortet, sodass eine Rückverfolgung der Antworten nicht möglich ist. Aus diesem Grund wurde auch auf einen personalisierten Zugangscode für alle Teilnehmenden verzichtet.

Ergebnisse und Auswertung der Jugendonlinebefragung (PDF)

Dez
16
2019

Offener Jugendtreff

12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jugendklub „Heizhaus“ Panketal

mit wechselnden Angeboten

Dez
17
2019

Offener Jugendtreff

12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jugendklub „Heizhaus“ Panketal

mit wechselnden Angeboten

Dez
18
2019

Offener Jugendtreff

12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jugendklub „Heizhaus“ Panketal

mit wechselnden Angeboten

Dez
19
2019

Offener Jugendtreff

12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jugendklub „Heizhaus“ Panketal

mit wechselnden Angeboten