Eintritt: 7,00 €
„Komasaufen“
Die Kunstbrücke lädt zum Filmabend ein: „Komasaufen“ (D 2013) - Regie: Bodo Fürneisen
Der Schüler Lukas hat Stress von allen Seiten: Mutter Beate drängt ihn, endlich ihren Neuen zu akzeptieren. Die Mathelehrerin droht mit Sitzenbleiben. Sylvia, die er anhimmelt, ist vom coolen Timo schwanger. Entspannt ist es nur in der Clique, die regelmäßig einen draufmacht. Lukas greift immer öfter zur Flasche ... Dicht gedrängt auf 90 Minuten wirft der Film einige Fragen des komplexen Ursachennetzes auf, aus dem das Komasaufen hervorgeht.
Als Gäste werden Regisseur Bodo Fürneisen sowie Stephan Graupner von der Drogenberatungsstelle „experience“ Bernau erwartet.
Eintritt nur unter Beachtung der geltenden Coronaregeln. Der Veranstalter empfiehlt in geschlossenen Räumen das Tragen einer FFP-2-Maske.
Der Veranstalter weist daraf hin, dass nur ein beschränktes Kartenangebot verfügbar ist. Vorzugsweise Bestellung der Tickets unter www.kunstbrueckepanketal.de sowie telefonisch unter 030 - 98 31 98 76