Social Media Button

Instagram
Logo der Gemeinde Panketal
Ponykultur Catering
Ponykultur Catering, Foto: Irene Uebing

Hobi-Olympiade

13.07.2024 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Die Spiele sind eröffnet. Und zwar bei der Hobi-Olympiade der Ponykultur Hobrechtsfelde e.V.. Es wird ein unvergesslicher, sportlicher Familientag, bei dem Spaß und Kennenlernen im Mittelpunkt stehen werden, wenn sich die teilnehmenden Teams in „ponynahen“ Disziplinen messen werden. Die Tiere dürfen an diesem Tag mal zuschauen und staunen, was die Menschen alles so auf dem Gut anstellen. Sechs Disziplinen (u.a. Wasserkarre, Blinde Kuhtsche und Lassowerfen) stehen auf dem Programm – lasst Euch von den ganz eigenen „ponylympischen Disziplinen“ überraschen. Für das leibliche Wohl wird rundum gesorgt sein! Rund um das Wettkampfgeschehen wird es auch Spiel und Spaß für die Kleinen geben. Ein Fest für die ganze Familie.


Informationen

Veranstaltungsort

Gut Hobrechtsfelde
Hobrechtsfelder Dorfstraße 45
16341 Hobrechtsfelde

Preis

Eintritt: 1,00 Euro (Kinder unter 1,50 m frei)

Kontakt

Ponykultur Hobrechtsfelde e.V.
Hobrechtsfelder Dorfstr. 51
Panketal
+49 (0)15151815619
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ponykultur-hobrechtsfelde.de