Social Media Button

Instagram

Mitteilungen der Gemeinde

28.01.2022

Herzliche Glückwünsche zum 102. Geburtstag

Einen besonderen Tag erlebte Gisa Wojahn am 24.01.2022. Die Bewohnerin des Seniorenpflegeheims Eichenhof in Panketal feierte ihren Geburtstag nach, der sich am Vortag zum 102. Mal jährte. Dazu kamen weitere Bewohnerinnen und Bewohner bei einer leckeren Torte und einer Tasse Kaffee zusammen. Umrundet wurde die Feier von einer musikalischen Darbietung auf dem Klavier.

Maximilian Wonke, Bürgermeister der Gemeinde Panketal, nahm die Einladung der Jubilarin gern an und übermittelte der gebürtigen Berlinerin persönlich seine herzlichsten Glückwünsche mit einem farbenfrohen Blumenstrauß: „Alles Gute und bleiben Sie weiterhin gesund!“ Frau Wojahn freute sich über den Besuch aus dem Rathaus und plauderte bei einem Gläschen Sekt mit dem Bürgermeister über ihre zwei Söhne, die Enkelkinder, ihre Arbeit bei der Reichsbahndirektion Berlin und vieles mehr. Bevor er sich wieder verabschiedete, bedankte sie sich für den Besuch und lud den Rathaus-Chef schon einmal zur Feier im nächsten Jahr ein.

BM gratuliert Frau Wojahn Web