Social Media Button

Instagram
Logo der Gemeinde Panketal

Mitteilungen der Gemeinde

11.01.2022

Einwohnermeldeamt im Februar für eine Woche geschlossen

Aufgrund einer umfassenden Softwareumstellung mit Mitarbeiterschulung bleibt das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Panketal vom 10.02.2022 bis 17.02.2022 geschlossen. In diesem Zeitraum besteht keine Möglichkeit zur Bearbeitung. Die Verwaltung bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger rechtzeitig die Gültigkeitsdauer ihrer Pass- und Ausweisdokumente zu prüfen. Bis zum 08.02.2022 kann die Meldestelle wie gewohnt aufgesucht werden.

In dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten können sich die Bürgerinnen und Bürger zur weiteren Absprache unter der Telefonnummer 030 / 945 11 164 an die Mitarbeiterinnen der Meldestelle wenden. Ab Montag, dem 21.02.2022, stehen wir Ihnen wie gewohnt zur den regulären Sprechzeiten wieder zur Verfügung. Das Rathaus ist montags von 8.30 - 12:00 Uhr, dienstags von 9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.30 Uhr sowie donnerstags von 9.00 - 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr für den Besucherverkehr geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!