Social Media Button

Instagram
Logo der Gemeinde Panketal

Mitteilungen der Gemeinde

02.02.2021

Mit Leib und Seele Erzieherin

Am 1. Februar 2021 hatte Liane Ludwig ihr 25. Dienstjubiläum. Aus diesem Grund stattete Panketals Bürgermeister Maximilian der überraschten Erzieherin einen Besuch ab. Mit leeren Händen war er nicht gekommen. Er überreichte ihr eine Ehrenurkunde und einen Blumenstrauß. „Es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, dass jemand so lange in seinem Beruf tätig ist. Für ihre langjährige, zuverlässige Arbeit hat Frau Ludwig Dank und Anerkennung verdient“, so der Bürgermeister.

Nach einer dreijährigen Ausbildung in Frankfurt (Oder) wurde die Erzieherin zuerst in Bernau eingesetzt. Seit 1996 ist sie bereits in Panketal angestellt. Nachdem sie 17 Jahre in der Kita „Pankekinder“ tätig war, bereichert Liane Ludwig seit 2013 das Team der Kita „Kinderland“. Beide Kindertagesstätten befinden sich in Trägerschaft der Gemeinde Panketal. Die Arbeit macht ihr nach 25 Jahren noch immer Spaß. „Es ist stets spannend und ich bin immer noch mit Leib und Seele Erzieherin“, sagt die Panketalerin.

Dienstjubiläum Liane Ludwig web