Ausstellungen

Über uns

Logo Galerie Panketal

Die Galerie Panketal wurde 1995 in den Räumlichkeiten des Amtsgebäudes Panketal, dem jetzigen Rathaus der Gemeinde Panketal, aus der Taufe gehoben. Dabei war es von Anbeginn Ziel und Zweck Laien-, aber auch professionellen Künstlern aus der Region, eine Plattform zur Präsentation ihrer Werke zu bieten. Im Laufe der Zeit konnten den Besuchern unseres Hauses die unterschiedlichsten Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Plastik, Fotografie und Installation gezeigt werden.


Liebe(r)  Kunst-Interessierte(r),

wenn Du mal traurig bist und keinen klaren Gedanken fassen kannst, tut es gut etwas Handwerkliches oder etwas Körperliches zu tun z.B. Malen. Das bringt Dich weg von den Gedanken hin zu Deiner Freude. Und wenn Du Freude hast, dann kannst Du die auf dem Papier besonders gut ausdrücken. So ging es mir, als ich den Musikfisch malte. Nach einer inspirierenden Musikstunde bei meiner damaligen Saxophon-Lehrerin entstand spontan dieses Bild. Jede(r) kann malen – behaupte ich. Am besten nicht so viel Nachdenken und Anfangen! Die Technik ist „keine Technik“ sondern Deine Intuition. Alle, auch die, die gegenständliches Malen gewohnt sind, können mal ausprobieren, wie es ist, einfach intuitiv mit Farbe zu spielen und zu schauen, was entstehen möchte.

Am 8. April bin ich für Dich da, Du darfst experimentieren oder ganz einfach meine Bilder in der Ausstellung anschauen, die dort noch bis Ende April hängt. Gerne führe ich Dich herum und erzähle Dir, wie die einzelnen Bilder entstanden sind. Als kleines Highlight gibt es einen handsignierten Qualitätsdruck in limitierter Auflage von 100 Stück – und zwar von meinem Bild „Der Musikfisch“. Der signierte Druck in A3 Format kostet ab 10 Euro, wobei sich der Preis nach jedem Käufer um 1 Euro erhöht – Du kannst auch gern schon Dein Exemplar reservieren. Die Nummer 10 ist aber schon weg.

Sehen wir uns am 8. April im Rathaus Panketal? Du erreichst das ganz einfach vom S-Bahnhof Zepernick – es ist gleich neben dem Bahnhof.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich
Deine Beate


Bea del Mar

Lebendige Kunst erleben
Berlin Panketal New York Hawaii Barcelona
Tel.: +49 151 6772 3832




Neue Ausstellungseröffnung in der Galerie Panketal

Bilder von Bealuna Del Mar

Ausstellungsdauer 07.03. - 28.04.2017


bealuna1vorn

 bealuna1hinten

 

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten.

Montag:           8:30 bis 12:00 Uhr

Dienstag:         9:00 bis 12:00 Uhr

                     14:00 bis 18:30 Uhr

Donnerstag:     9:00 bis 12:00 Uhr

                     14:00 bis 17:00 Uhr

 

sowie nach Absprache im Rathaus besichtigt werden.

Christina Wilke
SB Öffentlichkeitsarbeit


Ausstellungsdokumentation.pdf


Weitere Ausstellungstermine im Barnim
www.barnim.de

Sonderausstellung im Paul-Wunderlich-Haus in Eberswalde: Beflügelt

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE