Ausstellungen

Über uns

Logo Galerie Panketal

Die Galerie Panketal wurde 1995 in den Räumlichkeiten des Amtsgebäudes Panketal, dem jetzigen Rathaus der Gemeinde Panketal, aus der Taufe gehoben. Dabei war es von Anbeginn Ziel und Zweck Laien-, aber auch professionellen Künstlern aus der Region, eine Plattform zur Präsentation ihrer Werke zu bieten. Im Laufe der Zeit konnten den Besuchern unseres Hauses die unterschiedlichsten Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Plastik, Fotografie und Installation gezeigt werden.


Neue Ausstellungseröffnung in der Galerie Panketal

Bilder von Bealuna Del Mar

Ausstellungsdauer 07.03. - 28.04.2017


bealuna1vorn

 bealuna1hinten

 

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten.

Montag:           8:30 bis 12:00 Uhr

Dienstag:         9:00 bis 12:00 Uhr

                     14:00 bis 18:30 Uhr

Donnerstag:     9:00 bis 12:00 Uhr

                     14:00 bis 17:00 Uhr

 

sowie nach Absprache im Rathaus besichtigt werden.

Christina Wilke
SB Öffentlichkeitsarbeit


Ausstellungsdokumentation.pdf


Weitere Ausstellungstermine im Barnim
www.barnim.de

Sonderausstellung im Paul-Wunderlich-Haus in Eberswalde: Beflügelt